15.02.2023

Herausragendes Wissensmanag­ement der Kan­zlei

DIE SCHRITTMACHER zeichnen sich durch ein herausragendes Wissensmanagement aus. In diesem Zusammenhang wurde der Kanzlei DIE SCHRITTMACHER am 15.2.2023 der „information excellence bfd award 2022“ verliehen.

Organisationen mit cleveren Lösungen

bfd buchholz-fachinformationsdienst vergibt jährlich den „bfd award“. Honoriert werden u.a. Organisationen mit cleveren Lösungen für Fachinformation. Diese Auszeichnung zeigt, wie hoch der fachliche Anspruch unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ist, die in der täglichen Arbeit zum Wohle unserer Kunden eingesetzt wird.

Qualitätssicherung

Zugleich sichert das Wissensmanagement auch die Qualität unserer Arbeit, die in hohem Maße gerade vom aktuellen Stand in der Rechtsprechung und Literatur geprägt ist. Mit dieser Auszeichnung kommt aber auch unser tiefes Verständnis um die Möglichkeiten und Chancen der Digitalisierung zum Ausdruck.

DIE SCHRITTMACHER - information excellence bfd award 2022

Diese Beiträge könnten Sie auch interessieren

Kanzlei DIE SCHRITTMACHER

FOCUS-MONEY 2023: DIE SCHRITTMACHER wieder unter Deutschlands Top-Steuerkanzleien

DIE SCHRITTMACHER ehemals KANZLEI NICKERT zählen laut FOCUS MONEY auch 2022 ...
Frank Lienhard – Inhaber und Kanzleileitung

Digitale Kanzlei 2023 – Auszeichnung der Kanzlei DIE SCHRITTMACHER (vormals KANZLEI NICKERT) durch die DATEV e.G.

Zum fünften Mal in Folge Digitale Kanzlei – Auszeichnung der Kanzlei DIE SCHRITTMACHER durch die DATEV e.G.
Frank Lienhard – Inhaber und Kanzleileitung

Kanzlei DIE SCHRITTMACHER (vormals KANZLEI NICKERT) ausgezeichnet als Top Arbeitgeber

kununu hat erneut jene Unternehmen mit dem Top Company-Siegel ausgezeichnet, die auf der Plattform besonders gut bewertet wurden...
Kanzlei DIE SCHRITTMACHER

Aus Kanzlei Nickert wird DIE SCHRITTMACHER

Aus Kanzlei Nickert wird DIE SCHRITTMACHER – vertraut, empathisch, zielorientiert. Ihr verlässlicher Partner...